Hex wära

 

Du hast Interesse an unserem Verein? Du bist ein Mensch der gerne unter Menschen ist?

 

Dann stellen wir uns vor!

 

Wir sind der Verein………

…zur Pflege der schwäbisch-alemanischen Brauchtums

…der in der Fasnet an Brauchtumsveranstaltungen teilnimmt z.B. Narrentaufen, Narrenbaumstellen und Brauchtumsabend

…der aber auch Narrensprünge, Umzüge und Partys teilnimmt

…der nur in der Fasnet Zeitaufwand benötigt

…bei dem fast nichts gearbeitet werden muss – nur 1x im Jahr unsere eigene Hexanacht

…der mit ca. 30 Mitgliedern im Alter von 5 – 66 Jahren noch recht familiär ist und somit auch für alle Altersgruppen sowie auch für Familien geeignet ist

… der oftmals mit dem Bus zu Einsätzen fährt, seine Mitglieder einsammelt und somit alle entspannt und bestens gelaunt angekommen – natürlich auch wieder nach Hause bringt

…der sich über Jahr verteilt auch mal zu anderen Aktivitäten trifft z.B. Grillabende, Ausflug, Essen gehen, Biergarten usw.

… mit lauter lustigen Menschen (vielleicht auch etwas verrückt), weil wir Spaß daran haben in unser Häs zu schlüpfen, unsere Maske tragen und mit Menschen Schabernack zu treiben

… der inzwischen viele Narrenfreunde im Umkreis von ca. 300 km hat

 

So lieber Interessent, nun hoffen wir dir einen Einblick über unseren „Böcklesberger-Hexa-Haufen“ gegeben zu haben. Wenn du dir vorstellen kannst, dass dir dies alles auch Spaß macht oder du noch Fragen hast dann MELDE DICH bei uns.

 

Einfach hier unterhalb den Kontaktbogen ausfüllen oder du wendest dich direkt an unsere Zunftmeisterin (Oberhexe)

 

Margit Müller-Fertl

Tel. 08265- 733691

nzm@boecklesberger-hexa.de

 

Solltest du Lust haben mal zur Probe zu laufen – sei es erstmal zum Testen oder auch nur einmal aus Spaß – kein Problem. Wir haben ein Leihhäs, dass wir dir gerne zur Verfügung stellen.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.